gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 16:06   #1491
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.202
Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Mich ödet social media irgendwie grad voll an. Also nicht nur twitter, und schon gar nicht aufs Team bezogen. Ich kann gar nicht mehr auf fb schaun ohne dass mir übel wird. Alle wünschen allen merry christmas und happy new year und ach wie toll nicht alles war und ach wie toll nicht alles wird und blablabla... (Vielleicht hab ich grad nen schlechten Tag )

Ich werd schon noch twittern, wenn es was zu twittern gibt (zB wenn ich hoffentlich in ein paar Tagen Rad&Co abholen darf ).
Gefällt mir aber dir ist klar, dass in "social media" nicht um Inhalte oder gar berichtenswerte Inhalte geht, sondern um "media"
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten