Ein Wort zu Zwift wollte ich noch los werden. Ich bin heute ungefähr eine Stunde auf der Rolle geblieben, was für mich schon ausgesprochen lang ist. Dank Zwift war ich wirklich motiviert :-)
Einzig und allein meine Streckenwahl muss ich noch einmal überdenken. Jetzt am Anfang ist es vielleicht nicht so schlau, gleich bergig zu fahren. Da steht dann so eine winzig kleine Zahl bei den gefahrenen Kilometern, was ja logisch ist, wenn Frau nur bergan fährt in einem Tempo, bei welchem ich in freier Wildbahn wohl eher umfallen würde, wie eine Deutsche Eiche
Ich bin aktuell auf dem Rad nicht sonderlich gut in Form. Also werde ich in den kommenden Wochen erst einmal etwas vorsichtiger fahren... etwas flacher eben.
Das mit dem Chat habe ich noch nicht kapiert. Das scheint nur mit dem Handy zu gehen. Das kann ich derzeit noch nicht koppeln...
Läuft... Herjee die Woche wird so sau kalt, dass ich eigentlich jeden Tag uff die Rolle gehen kann. Na gut... ab und zu wird vielleicht noch kurz gelaufen. :-)
... und ich bin sehr sehr sehr froh, dass es bei mir ab Morgen auf Arbeit nur noch eine 40h Woche gibt. Das ist echt richtig gut. Bisher waren es 42,5h plus Überstunden. Ich glaube, dass das sehr sehr viel helfen wird.
Ich wünsch Euch wat!