gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wieviele Wochen Vorbereitung für 10 KM-Lauf (sub 40 Min)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2017, 14:35   #441
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.023
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hallo Peter, da waren wir ziemlich nahe zusammen unterwegs! Zumindest am Anfang.
Ich bin den 1. Km in 3:51 gelaufen, dann bis 4 km noch gut unterwegs gewesen, dann war die Luft raus und ich bin deutlich langsamer geworden. Die Brücken waren nicht wirklich hoch, aber die haben echt Kraft gekostet.

Ich hab die sub40 mit 40:43 zwar deutlich verpasst, aber meine Bestzeit trotzdem um 3 min gedrückt. Ich bin also zufrieden. Die sub40 fallen bald. Vor dem nächsten Angriff werd ich mich hier nochmal melden!

(Ich bin übrigens einer von den verrückten Grünen gewesen (United Runners of Pfalz))
Hallo Mirko,
herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit. Von den Grünen waren sehr viele unterwegs. Da habe ich jetzt keinen so im Kopf. Ich war in Orange unterwegs - so wie auf meinen Benutzer-Bild.
Ich denke, wenn Du Dich jetzt so verbessert hast, klappt das auch bald mit der Bestzeit. Die Temperaturen waren nicht ganz optimal für Bestzeiten, Dein erster Kilometer definitiv zu schnell.
ich bin übrigens der Patrick.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten