gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Müssen Politiker privat vorleben, wofür sie beruflich werben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 21:53   #31
RibaldCorello
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kaiseravb Beitrag anzeigen
Wieso mussten sie da jetzt seine erste Frau aus dem Loch zerren und dazu fragen? Hätte die aktuelle, die er ja so furchtbar belogen und betrogen hat, das nicht viel besser beurteilen können?

Nur als kleiner Anhaltspunkt zum Hinterfragen der Berichterstattung.

Edit: und das nachweislich interessiert mich schon sehr, war also doch jemand dabei PIXX?
Na das zu eraten ist doch nicht schwer, es geht doch um die Parteiführung, und der Herr Seehofer weiss ja , so interpretiere ich die ganze Sache, selber nicht was er will, die junge oder die alte.

Und solange das nicht geklärt ist, wird die "alte" auch nix sagen, deshalb sage ich ja abwarten.

Und nehmen wir mal an, das er seine Frau nicht belogen und betrogen hat , wieso äussert sie sich nicht dazu ?

Wenn es um so eine wichtige Sache wie die Parteiführung geht ? Ja klar man kann da 1000 Sachen konstruieren um das zu bestätigen, aber denkt mal nach , welche Frau würde zu Falschmeldungen schweigen wenn es um das Lebensziel ihres Mannes geht. Und sie ist ja Presse gewohnt, der Herr Seehofer hat ja oft Homestories in der Presse gemacht und seine glückliche Familie präsentiert.
RibaldCorello ist offline   Mit Zitat antworten