Mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Knapp 2 Wochen mit Grippe flach gelegen und am Band gekotzt weil mir die Decke auf den Kopf gefallen ist
Bin diese Woche mit einer Schwimmeinheit (2,3km Keko Programm), ner Radeinheit (2x 25min 200 Watt mit Pause, sowie Ein- und Ausfahren = 177 Watt avg über 1h20), die erste auf dem Adamo, und ner lockeren Laufeinheit (1h GA1) mal wieder locker eingestiegen. Denke morgen werde ich nochmal schwimmen gehen und Sonntag nach Gemütslage noch mal radeln oder eben frei machen.
Mein Freund die Waage zeigt nach wie vor solide 100 Kg. Da muss langsam echt mal was passieren
Ansonsten schau ich mich grad nach Laufrädern um. Sollte sich nicht durch Zufall (z.b. hier im Forum - Gott was ärgere ich mich, dass ich damals nicht das 88m Carbon VR von ArminAtz gekauft hab) was anderes ergeben entscheidet sich die Sache wohl zwischen Slowbuild (80 ALlu-Carbon oder 88 Carbon) und Lambda Racing (same). Soweit ich gelesen habe, sind die beiden LRS wohl recht nah beieinander was die Performance angeht.
Für Lambda spricht die bessere Optik (finde Hochprofil ohne Aufkleber einfach meh) und sein wir mal ehrlich, bei Hochprofil spielt das neben der Performance für die Meisten schon ne Rolle, während Slowbuild gerade bei den Alu-Carbon mit 650€ schon ne preislich ne Kampfansage machen.
Außerdem mach ich mir gerade schon ein paar Gedanken wie das mit der Verpflegung so von statten gehen soll bzw. wie ich die am Rad festmache. Habe mir im Zuge dessen in der Bucht nen günstigen Xlab Turob Wing geschossen, bin aber aktuell noch unsicher ob ich wirklich 2 Gorillas hinten brauche zusätzlich zur der BTA Flasche
Naja, soweit erstmal