29.12.2016, 11:48
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von jannjazz
Und hier ein paar Termine, mehr oder weniger sicher:
15.10.16 HH-Berlin mit dem Audaxclub, zwar keine direkte Vorbereitung aber Spaß;
|
DNF
Zitat:
Zitat von jannjazz
27.11.16 Ratzeburger Adventlauf, 26 km, ebenfalls zwar keine direkte Vorbereitung aber Spaß;
|
DNS
Zitat:
Zitat von jannjazz
31.12.16 Segeberger Silvesterlauf, schon gar keine direkte Vorbereitung aber Spaß;
|
Aktueller den je!
Zitat:
Zitat von jannjazz
November bis März gerne auch wieder die TS 100 / 100;
|
Oh, hier habe ich noch gar nichts eingetragen, aber immerhin mehr als nichts: es gibt etwas einzutragen
Zitat:
Zitat von jannjazz
Zweite Hälfte Februar Trainingslager im Süden, Schwerpunkt Bike;
|
Jawoll, es wurde gebucht! 10 Tage Sizilien, rollen, rollen, rollen, mit eigenem Rad und eine Woche ist sogar als Triathloncamp vom Veranstalter ausgelobt!
Zitat:
Zitat von jannjazz
Irgendwann vor Ostern die 5 km Hallenlangstreckenschwimmeinheit;
|
noch nichts organisiert aber das wird, ganz sicher!
Zitat:
Zitat von jannjazz
und so ab Ende Mai ab ins Freiwasser, Favorit Schmalensee;
|
joah...
Zitat:
Zitat von jannjazz
Ende Juno Mittsommertriathlon Grossensee (Veranstaltung wird gerade verjüngt);
|
joah...
Zitat:
Zitat von jannjazz
09.07.17 veranstalten wir vom Club eine Trainingsmitteldistanz (kein Rennen, reines Edeltraining), sie wird, wenn ich mich durchsetze, IV. Hamburger Halbeisenmann heissen;
|
an diesem Termin findet nun der 1/2 Ostseeman in Damp statt. Dafür habe ich gemeldet. Unsere Club-Trainingsmitteldistanz findet nun am 23.07. statt.
Zitat:
Zitat von jannjazz
13.08.17 Raceday.
Mal sehen was draus wird!
|
Tja, der grosse Trainingsantrieb fehlt immer noch, aber es ist ja noch Zeit. Was mir etwas Sorge macht ist mein Allzeithoch beim Gewicht und Slvester ist jet 2 come. Aber schon bald, mit den Neujahrsvorsätzen...
|
|
|