gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die bösen Autofahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2016, 17:15   #4
KSS91
Szenekenner

Also mich hat er nicht berührt.

Es war so : Ich versuche schon immer wirklich sehr weit rechts zu fahren um die Autofahrer nicht zu behindern. Er / Sie ist extrem nach an mir vorbei auch extrem schnell gefühlt waren es nur wenige cm zwischen mir und dem Auto. Dann bin ich schon auf den schotter gekommen der rechts neben dem Asphalt war und dann schert Er/Sie so krass vor mir ein das ich bremsen musste und dann bin ich in den graben geknallt. Also das Er / Sie nicht mitbekommen hat das ich mich nicht mehr auf der Straße befinde kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Morgen geh ich zum Händler meines Vertrauens und der soll mir mal auflisten was nen schlag abbekommen hat und was ersetzt werden muss. Und dann soll ich am besten mal direkt zur Polizei gehen und es aufnehmen lassen ? Oder direkt zu einem Anwalt ?

Ich musste bisher nie Juristische schritte in irgendeiner art und weise in Anspruch nehmen und bin da sehr unerfahren.

Beim Kennzeichen könnte es MR:X.... oder MR:Y.... es könnte aber auch nur ein M:XY oder so sein also da bin ich mir wirklich überhaupt nicht sicher, es ging eben total schnell.

Geändert von KSS91 (28.12.2016 um 17:31 Uhr).
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten