Zitat:
Zitat von noam
Eigentlich ganz simpel:
...
Am Anfang echt locker, aber hinten raus tut es einfach nur weh und ich bin nun mit einer fiesen Muskelmietz im Nachtdienst unterwegs 
|
Autsch, danke, jetzt habe ich es auch verstanden

... wie oft kannst Du solche Aktionen machen!? Ich schaffe meistens maximal zwei mal in der Woche, dann bin ich für den Rest der Woche aber auch so "out of Order", dass das "normale" Training oft sehr leidet. Fein, nicht dramatisch, denn ein Training, das Spaß macht, ist bei mir als "ein gutes Training" qualifiziert (auch ab von seiner gelegentlich zweifelhaften Sinnhaftigkeit...), manchmal würde ich mir aber schon wünschen, wenigstens am übernächsten Tag und gelegentlich wieder ein halbwegs brauchbares Lauftraining zu Stande zu bringen. Oder so
Grundsätzlich würde ich aber weiterhin sagen: LÄUFT!!!
... jedenfalls für meine bescheidenen Verhältnisse. In den letzten Tagen gab es fast jeden Tag was Sportliches. "Highlight" wohl ein recht (Un-)weihnachtlicher Crescendolauf von Montag. Start: km 1 mit etwa 10,0km/h. Dann auf jedem Km die durchschnittliche Geschwindigkeit des gesamten Laufes um 0,1km/h gesteigert ... also so der Plan, die Ausführung hinkte insbesondere zu Beginn leicht... However - war so bis km 6 recht locker , fing dann aber irgendwann an, echt zu schmerzen (in meinen weiterhin ungewöhnlich schlanken Beinen. Gewicht heute - trotz Weihnachten - 57,2

). Bei 11,2km/h war der Akku dann ziemlich ebbe
Meine Km-Zeiten:
1 6:09
2 5:36
3 5:50
4 5:23
5 5:49
6 5:07
7 5:10
8 5:06
9 5:03
10 4:55
11 4:45
12 5:18
13 5:43
14 6:44
Durchschnittspace gesamter Lauf: 5:22
Ansonsten gab es in den letzten Tagen von allem was. Etwas "FRAbata", bisschen Radeln - gestern früh um 5:50 Start auf der Rolle!
Heute früh um 6:30 Frühschwimmen in meinem "Lieblingsschwimmbad".
Muss mich momentan etwas vermehrt der "Family-Lage" anpassen, da beide Kids zu Hause sind, aber ich bin ja bekanntlich flexibel und etwas Wohnzimmerhampeln geht eh immer