Zitat:
Zitat von jannjazz
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, hier: Masslosigkeit!
|
Worauf bezogen?
Ich bin zwar sehr lang gefahren, war ja auch geplant (etwas kürzer), aber alles war in einem sehr niedrigen Intensitätsbereich. Bis auf kleine kurze Spitzen bei Anstiegen.
Dazu habe ich die letzten Wochen die lange Tour ja stetig verlängert.
Muskulär und erschöpfungstechnisch hat mir diese Einheit denke ich mal nicht geschadte. Am Tag drauf habe ich quasi keine große Vorbelastung gespürt.
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Super Tour mit einigen "besonderen Highlights" - erinnert mich stark an meine Tour Richtung Allgäu als ich auch plötzlich im Nichts stand - aber immerhin kam dann mitten im Nichts auf einer Lichtung eine Pizzeria zum Vorschein obwohl es keine befestigte Straße dorthin gibt
Viele Grüße
Andy
|
Ja, Highlights hatte ich so einige.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Erinnert mich an die erste Tour in der damals neuen Heimat, der Voreifel, meines Mannes.
Ne Tour auf GPS geladen und los, irgendwann Ende Februar wars, oben auf den Hügeln lag Schnee, irgenwann war der Weg weg, wir immer im Kreis gefahren, alles mögliche durchlebt (nen Platten war nicht dabei, nur Batteriewechsel im Dunkel, Licht hatten wir nicht dabei, weil die Tour ja nur kurz sein sollte).
Später haben wir dann festgestellt, das ganz dicht bei ein Weg langgegangen wäre, den wir später auch immer gefahren sind, aber im Schnee und zugewachsen nicht gefunden haben. Immerhin hatten wir 5 Jahre lang immer was zu lachen 
|
Scheinbar bin ich zum Glück nicht der Einzige, dem das mal passiert.
Und im Grunde war im Nachhinein alles richtig.
Ich bin unverletzt, es hat im Endeffekt ne Mordsgaudi gemacht. Ich habe bei Erzählungen schon jetzt sovielen Leuten und mir ein Lächeln und Lacher schenken können und ich denke Trainingstechnisch war es auch nicht verkehrt. Und selbst wenn: Es war Ne Runde die ich wohl NIE VERGESSEN werde.
