gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TriSG … es muss vorwärts gehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 13:15   #43
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, hier: Masslosigkeit!
Worauf bezogen?
Ich bin zwar sehr lang gefahren, war ja auch geplant (etwas kürzer), aber alles war in einem sehr niedrigen Intensitätsbereich. Bis auf kleine kurze Spitzen bei Anstiegen.
Dazu habe ich die letzten Wochen die lange Tour ja stetig verlängert.
Muskulär und erschöpfungstechnisch hat mir diese Einheit denke ich mal nicht geschadte. Am Tag drauf habe ich quasi keine große Vorbelastung gespürt.

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Super Tour mit einigen "besonderen Highlights" - erinnert mich stark an meine Tour Richtung Allgäu als ich auch plötzlich im Nichts stand - aber immerhin kam dann mitten im Nichts auf einer Lichtung eine Pizzeria zum Vorschein obwohl es keine befestigte Straße dorthin gibt

Viele Grüße

Andy
Ja, Highlights hatte ich so einige.

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Erinnert mich an die erste Tour in der damals neuen Heimat, der Voreifel, meines Mannes.
Ne Tour auf GPS geladen und los, irgendwann Ende Februar wars, oben auf den Hügeln lag Schnee, irgenwann war der Weg weg, wir immer im Kreis gefahren, alles mögliche durchlebt (nen Platten war nicht dabei, nur Batteriewechsel im Dunkel, Licht hatten wir nicht dabei, weil die Tour ja nur kurz sein sollte).
Später haben wir dann festgestellt, das ganz dicht bei ein Weg langgegangen wäre, den wir später auch immer gefahren sind, aber im Schnee und zugewachsen nicht gefunden haben. Immerhin hatten wir 5 Jahre lang immer was zu lachen
Scheinbar bin ich zum Glück nicht der Einzige, dem das mal passiert.

Und im Grunde war im Nachhinein alles richtig.
Ich bin unverletzt, es hat im Endeffekt ne Mordsgaudi gemacht. Ich habe bei Erzählungen schon jetzt sovielen Leuten und mir ein Lächeln und Lacher schenken können und ich denke Trainingstechnisch war es auch nicht verkehrt. Und selbst wenn: Es war Ne Runde die ich wohl NIE VERGESSEN werde.