Zitat:
Zitat von keko#
Vorab: Ich kann es mir nicht vorstellen, aber falls eine Beszeit das doppelte der aktuellen Weltbestzeit ist, dann spar dir das gleich.
|
Und ich wollte gerade voll einsteigen als ich das gelesen habe. Du bist also auch so ein Kommunikationsverhinderer!
Dass ich meine, es wäre eine gute Idee, wenn man über alles reden könnte, heißt nicht, dass man das bei jedem Mist in die Tat umsetzen muss.
Meine sportlichen Erfolge, die auch hier im Forum hinreichend gut dokumentiert sind und die Du sogar schon live beobachtet hast, sind zwar ein Quell der Freude und des Stolzes, können aber maximal als in Indiz dafür dienen, dass ich mein Geld nicht in leistungssteigernden Substanzen anlege.
Was möglich ist, muss übrigens nicht immer angebracht sein: Auch wenn ich hunderprozentig dafür bin, dass Du Dich über meine sportliche "Karriere" lustig machen darfst, so habe ich natürlich auch Gefühle und es wäre mir lieber, wenn Du es bleiben lässt. Vielleicht würde ich Dich sogar auffordern, es bleiben zu lassen. Meine grundsätzliche Ansicht, dass Du das Recht haben sollst, bleibt davon unberührt.