Da hast du schon recht

Tatsächlich trainiere ich gefühlt entweder zwischen 10 und 12 oder zwischen 15 und 17 Uhr am besten - beides Zeiten die unter der Woche nicht gehen, aber am Wochenende sind das so meine Lieblingszeiten :p
Das mit der Mittagspause ist schwer zu realisieren - die ist selten länger als 30 min.
Aber direkt nach der Arbeit klappt meistens gut. Nehme z.B. oft Schwimmsachen oder Sportsachen mit und mach gar keinen Zwischenstopp daheim, weil ich mich da immer nur aufhalte.
Aber wie gesagt, mein Ziel ist es in Zukunft zumindest 2 Einheiten morgens zu machen. Das hat den Vorteil, dass ich dann auch unter der Woche noch n Abend mehr Zeit für Freunde habe.
Ich bin davon überzeugt, dass ich mich daran gewöhnen kann. Ich hab mich auch zum Frühaufsteher umerzogen (zumindest solange ich nicht durch und durch übermüdet bin)
Ich hab mir mal dein Strava Profil angesehen - wie schafft man es denn durchgehend wöchentlich so viel zu trainieren? Nicht nur körperlich, sondern auch zeitlich?
Respekt!
Ich habe gestern morgen wie geplant etwas über ne Stunde auf der Rolle gesessen und Frequenzwechseltraining gemacht. Überraschenderweise hat mir das wirklich Spaß gemacht. Um einiges besser als stumpfes GA1. Fürs Fitness hats nicht gereicht abends, aber es gab noch n kleinen Abendspaziergang. (Der war zur Verdauung auch bitter notwendig - 12 Uhr Mittagessen, 14 Uhr Kaffee und Kuchen, 15 Uhr Salzstangen, Nüsse, ... und 16:30 Abendbrot - Omas halt...)
Heute morgen gings gleich zur Eröffnung ins Schwimmbad. Und auch da war es schon voll...aber es hat trotzdem für 1700m gereicht. Mittags gings dann ins Fitness.
Und vorhin waren wir noch essen - gleich wieder 3 Gänge Menü.

Ich glaub, ich bin satt bis übermorgen. Aber gut wars!