Zitat:
Zitat von Olli
Frohe Weihnacht,
Wenn man das zusammenfügt was man aus der Presse liest, erst falscher Täter, dann findet man Flüchtlingspapierere im LKW,dann wird er in Italien erschossen, dann wird gesagt das er fließend italienisch spricht und seit 2012 in Italien gesucht wurde,Fingerabdrücke bekannt war. Behaupte ich mal das er vielleicht nicht der Täter war, sondern uns nur vor Weihnachten ein beruhigendes Gefühl gegeben werden sollte, istaber auch nur so ein Gefühl von mir gut Nacht
Olli
|
Und wie erklärt sich die Selbstbezichtigung im Video, das der IS im Netz veröffentlichte? Wäre Amri nicht der Täter, hätte er sich vermutlich auf einer Polizeiwache mit erhobenen Händen und in Begleitung eines Anwaltes als Zeuge gestellt. Und um die DNA-Proben und die Fingerabdrücke aus der LKW-Kabine mit denen einer anderen Person auszutauschen, müsste man Leute bei der Kripo bestechen, damit die Täterfingierung nicht rauskommt.
Dass ein junger nordafrikanisch aussehender Mann mit Rucksack auf einem Umsteigebahnhofsvorplatz (Sesto San Giovanni) in einem Maliänder Vorort nachts um 3:00 von Streifenpolizisten nach seinem Ausweis gefragt wird, kommt bestimmt öfters vor. Auf dem Weg von Berlin passierte er vielleicht mehrere Streifen unkontrolliert, hier halt nicht mehr.
Apropos Beruhigung: Leider muss man annehmen, dass sich weitere Attentäter in der Warteschleife des IS befinden.