gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anschlag in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2016, 08:04   #300
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Jo das meinte ich. Wenn die Flüchtlingsfreunde nicht mehr zu bieten haben wie ein paar Statistiken, die selbst in einem Triathlonforum nicht standhalten, dann sieht es schlecht aus.
Bei mir im Dorf hat übrigens ein Migrant einen anderen tot geschlagen. 20 km weiter ein versuchtes Attentat. Jetzt Berlin. Wenn die Antwort darauf wirklich wirklich nur "ist alles gar nicht schlimm" ist, weiß ich auch nicht weiter.
Wenn eine Partei mit der Einstellung in den nächsten Wahlkampf geht kann sie einpacken.
Wenn ich das Wort Flüchtlingsfreund nur lese....

Jeder sollte mal sich die Mühe machen und in seinem eigenen Stammbaum nach Glaubens- und Wirtschaftsflüchtlingen zu suchen. Ich habe bei Ahnenforschungen ein halbes Dutzend Vorfahren gefunden, die das durchgemacht haben.

Mein Vater kam beispielsweise mit seiner Familie aus dem emaligen Freistadt Danzig im letzten Moment über die Ostsee nach Dänemark. Von den Einwohnern des Freistaates hat 1/4 den 2. Weltkrieg nicht überlebt. Meine Urgroßmutter wollte nicht mitfliehen und wurde von den Russen umgebracht. Mich würde es heute nicht geben, wenn man meine Vater damals zurückgeschickt hätte.

Übrigens waren die Deutschen damals ein sehr gefährliches Volk. Sie haben die halbe Welt terrorisiert. Nachdem was die Deutschen damals angerichtet haben, ist es fast ein Wunder, dass uns trotzdem nach dem Krieg geholfen wurde. Für die Statistiken an Toten durch deutschen Terror hätte ein DIN A0 nicht ausgereicht, wenn Du sie mit heutigem Maßstäben darstellen würdest.

Mich würde übrigens auch mal interessieren, wie sich die Statistik entwickeln würde, wenn man Deutsche über ein Jahr in Massenunterkünfte steckt.....
Pmueller69 ist offline