Schön, dass die Kekse angekommen sind, Flow, und dass sie dir schmecken. Ich verstehe nicht, wieso die Reise der Kekse immer so lange dauert.
Übrigens, Ravistellus, die Kekse sind nicht ohne Zucker und auch nicht vegan. Das war nur ein frecher Seitenhieb von Herrn Flow.
Ich hatte mir übrigens einen einzigen auf die Seite gelegt, aber als ich am nächsten Tag nach Hause kam, hatte das syrische Gesindel

den Keks schon mit großem Appetit verspeist und sprach mir sein Lob dafür aus. Ich hab's mit Fassung getragen. Er scheint jedenfalls auf mein Gebäck zu stehen, denn die Dose mit den Weihnachtskeksen leert sich auch von Tag zu Tag. Na gut, er scheint sich jedenfalls schön zu Hause zu fühlen und nicht mehr als Gast, wenn er mir einfach die Kekse weg frisst. Er kann ja nicht ahnen, dass das bei meinem Futterneid ein ganz sensibles Thema ist...
Ich war eben schwimmen und bin mit meinem beschissenen Rücken mal wieder kaum aus dem Wasser gekommen. Wer hat einen neuen Rücken für mich? Ich könnte im Tausch einen kaputten anbieten plus ein Großgebinde der köstlichen Kekse.
So, jetzt mal zum Sozialamt mit den drogenabhängigen Hasen... Sind aber zwei nette Hasen, da wird die Wartezeit nicht so ätzend sein.
Schönen Tag auch allen, frohes Schwimmen!
J.