Zitat:
Zitat von Flow
Judiths Zeug ist durch nichts (sic !) zu ersetzen !
Insofern, selber Ignorant ... 
|
Ich wollte selbstredend nicht bellamarthas Künste in Abrede stellen. Aber man könnte schon ahnen, was ohne tierische Zutaten und Zuckergedöns so geht, wenn man das ortsansässige Angebot zur Kenntnis nimmt ... einigen wir uns auf Unentschieden?
Zitat:
Zitat von Flow
Ansonsten sag mir lieber, wo man hier anständiges Fleisch serviert bekommt.
|
Tjahahaha, da kann ich persönlich ja nun wenig dazu sagen, aber meine Frau - die ernährungs- und lebenswandeltechnisch auf völlig anderen Pfaden als ich unterwegs ist - bekommt zu festlichen Anlässen von mir immer ein edles Stück totes Tier von Kiepert und Kutzner auf der Schönhauser Allee. Sie ist da immer sehr angetan, ich selbst kann das wie gesagt nicht beurteilen. Zubereiten muss man es dann halt selber. In dringenden Fällen gehen wir immer ins Steakhaus nebenan, wo ich mich dann durch die Beilagenkarte essen muss. Besondere Ansprüche an Herkunft und Nachweis gibt es da allerdings nicht.
Bekannt ist in dieser Hinsicht aber das Restaurant am Ende des Universums, wo sich die zu verspeisende Fauna persönlich am Tisch vorstellt und ihre besten Stücke anpreist. Aber das ist - wie bei Douglas Adams nachzulesen - auch nicht jedermanns Sache.