Autsch, ja, die beiden WO verursachen mir bereits beim Lesen Schmerzen, auch wenn die "Mädchenvariante" im ersten vermutlich mindestens etwas weniger Gewicht vorsieht. Beim zweiten würde ich spätestens an den DU scheitern, meine Überei selbiger ist leider wieder etwas ins Hintertreffen geraten.
Und 1000 WallballShots!??? Da ist wohl eine "0" zuviel ... sonst schaffe ich die bestenfalls mit einem Schaumstoffball
noam, welches Gewicht nutzt Du für die WallballShots und wie weit stehst Du dann von der Wand entfernt!???
Meine leider recht arbeitsintensive, weihnachtsstressige und sportarme Woche nimmt ihren Lauf, AAAAAABER ... heute zwischen Job, Nikolauspartyvorbereitungen, der Nikolausparty selbst und dem Beseitigen des anschließenden gröbsten Chaoses erklärte ich meiner Family irgendwann am Mittag, dass ich nun laufen gehen würde. Grundsätzlich waren sie vorgewarnt, trotzdem erntete ich leicht verwirrte Blicke. Egal. Bis zum Partybeginn hatte ich noch gut 2 Stunden, die Vorbereitungen waren soweit abgeschlossen. Also - Laufschuhe an und los, bevor noch noch wer davon abhalten könnte
In meine Uhr hatte ich gestern schon meine Lieblingseinheit eingehackt: 5x1000m mit je 4 Minuten Trabpause dazwischen. Für die 1000er hatte ich Ende Oktober avg. 4:40 gebraucht, das galt es zu toppen, was auch erwartungsgemäß nicht soooo schwierig war. Allerdings schaffte ich es tatsächlich die 1000er in knapp 4:30 zu laufen und somit rund 10 Sekunden schneller als noch vor knapp 6 Wochen, was mich seeehr zufrieden gestimmt hat *FROIII*
Man munkelt ja, dass weniger Körpergewicht lauftechnisch schneller macht...
Denn jaaaaaa, gewichtstechnisch läuft es weiterhin!!!

Trotz allen möglichen Weihnachtsgedönses steht das Gewicht bei 57,3, was für derzeitige Verhältnisse hervorragend ist. Ich bleibe am Ball!!!
Nächsten Samstag steht übrigens der 2. Lauf "meiner" Bramfeldler Winterlaufserie an, ich freu`mich schon wieder wie Bolle!!! Da ich am Samstag gegen 11 wieder zu Hause sein muss, kann ich wieder "nur" die 10 km laufen ... die aber dieses mal bitte mal wieder mit einer "48" vorne
Ab morgen wird es erst mal wieder etwas entspannter. Endlich, auf jeden Fall für ein paar Tage. Somit ist für morgen erstmal wieder sporteln angesagt. Mindestens plane ich ins Schwimmbad zu gehen. Radeln!? Dummerweise ist mein Rollenradl noch immer "out of order", ich hoffe, dass ich dem spätestens am Montag Abhilfe schaffen kann. Sollte mich aber erneut eine Motivationswelle überkommen, also vielleicht und ganz eventuell, und das Wetter passen, ... ach, warten wir mal ab. Im Zweifelsfall gibt es wieder etwas Wohnzimmersporteln, ... denn ja, ... auch ich verkneife mir die Garage und den Garten derzeit hartnäckig... und stehe dazu
In diesem Sinne Euch erstmal eine entspannten 3. Advent!!!