Kleines Update... dummerweise vom Smartphone aus, von daher wird's wohl eher die Sparversion mit hoffentlich nicht allzu vielen Dummy-Fehlern
Vorgestern - laufen. Unspektakulär. Knapp 14 Kilometer in 'ner 6er Pace.
Nachmittags wieder etwas im Wohnzimmer geturnt. FRAbataWO "Calgary", 2 Runden - mit Muskelmiezgarantie. Zu diesen WOs schreibe ich in den nächsten Tagen noch einmal was, dazu habe ich aber am Smartphone, das gerade rechtschreibtechnisch nicht immer so "Smart" ist, wie der Name vermuten lässt, keine Lust.
Gestern ... nun haltet Euch fest! Mein Rollenradl ist dummerweise noch immer platt, schon wieder laufen war keine Option und schwimmen auch nicht, da ich abends eh zum Schwimmtraining wollte. Und nuuu...??? Ich hatte Zeit, war motiviert!
...
Also schlich ich etwas verstohlen zunächst zum Thermometer. Fast 10 Grad. "Sonstige" Wetterbedingungen: relativ trocken, leicht bewölkt. Ich schlich weiter in die Garage. Der Blick aufs Haus- und Hofradl bestätigte, was ich befürchtete: nicht wirklich sauber aber voll einsatzfähig. Mist - um nuuu!? Ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte, ich hatte keine Ausreden
Also saß ich einige Minuten später frohen Mutes auf meinem Radl IN FREIER WILDBAHN!!! Und ... hatte sogar SPASS!!! Hochmotiviert verlängerte ich meine geplante 30 Kilometer Runde auf gut 50 und war schmutzig, ziemlich platt aber bestens gelaunt nach 2:20 wieder zu Hause
Gestern Abend wieder schwimmen. Unser Trainer ist gerade auf so'nem Delfin-Trip ... ich nicht. Nach 25m pfeife ich aus dem letzten Loch

aber wie war das!? Ist doch immer schön, wenn es noch Potential gibt... in diesem Fall scheint es unendlich.
Heute war an Sport nicht zu denken, der Vorweihnachtsstress hat auch mich in seinen Bann gezogen. Das Jahr hat 365 Tage. Oder 12 Monate. Möge mir doch irgendwann einmal jemand erklären, warum davon rund 3 Wochen genutzt werden um Chaos zu veranstalten. Einen Hype quasi! Wären nicht die meisten deutlich entspannter, wenn man den Stress der derzeitigen 3 Wochen auf 12 Monate aufteilen würde!?
Etwas gestresste Grüße
BunteSocke, die ihre Chancen auf Sportelei für morgen auch nicht allzu rosig sieht