Zitat:
Zitat von noam
Das mit der Ironwoman muss ich meiner Freundin beim Bügeln mal erzählen
...
|
Uffff, manchmal bin ich wohl noch blonder, als meine Haarfarbe es vermuten lässt ... aber mittlerweile habe auch ich das mit dem Bügeln verstanden
Mein heutes Radeln (natürlich auf der Rolle) ... scheiterte an einer - ich glaube - Premiere. Ich hatte einen Platten!!!
Prima, so hatte ich wenigstens wirklich mal eine Ausrede.
Bei dem Wetter draußen radeln ist keine Option. Ich sah übrigens keinen Grund, dem Grund des Platten unmittelbar auf die Spur zu gehen. Habe meinem Mann aber davon berichtet und ihn gebeten, sich
gelegentlich mal drum zu kümmern. So`n Mist, er meint, wir hätten sogar noch einen Ersatzschlauch irgendwo - also wenn es dumm läuft, kann ich das Radl morgen wieder benutzen
However - ich bin ja bekanntlich die Flexibilität in Person ... habe also kurzentschlossen meine Laufschuhe geschnürt und bin eine wunderschöne knapp 14km-Runde in ziemlich genau `ner 6er Pace gelaufen. Schööööön war`s
Heute Nachmittag werde ich noch etwas FRAbata sporteln, natürlich im Wohnzimmer, auch wenn es bei uns derzeit "nur" rund +2°C . Aller Voraussicht nach steht "Calgary" auf dem nicht vorhandenen Plan. Vielleicht zwei Runden. Wenn es sich lohnt, werde ich berichten