gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2016, 20:19   #4660
ThomasG
Gesperrt

Auf mich wirkt es so, als hätte zunächst Jörn eine Äußerung von zappa missverstanden nämlich als Seitenhieb auf alle Nichtgläubigen.
Dagegen war das von zappa gar nicht so gemeint, sondern er wollte eben für die Beibehaltung von kirchlichen Feiertagen argumentieren, die selbst ihm als eher unreligiösem Menschen auch etwas geben.
Jörn ärgerte sich über zappas Äußerung und antworte entsprechend.
In seiner Antwort kann man nämlich einen Hinweis darauf erkennen, dass eben letztlich jeder nur beurteilen kann, was er selbst denkt oder fühlt.
Ich finde schon, dass da durchaus was zu machen wäre, wenn man etwas Verständnis füreinander aufbringen und ehrlich gemeintes und empfundes bedauern äußern würde dafür etwa, dass man sich missvertsändlich ausgedrückt hat oder sich über eine missverstandene Äußerung so aufgeregt hat, dass man eben was geschrieben hat, was man nicht geschrieben hätte, wenn man das Geschriebene nicht in den falschen Hals gekriegt hätte.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten