Sattel wurde während dem Fitting sogar noch bissl nach vorne gebracht, aber vll geht da noch mehr. Hatte gegen Ende den Eindruck, dass das Zeitbudget aufgebraucht war, und deshalb nichtmehr weiter rumgedoktort wurde, da ja auch bereits ne solide Verbesserung erzielt wurde. Habe aber eigentlich so sehr das Gefühl, dass ich da sonderlich gestreckt sitzen würde, aber bin auch ne totale Pfeife was das Gefühl aufm Rad angeht (Fahre auch erst seit nem Jahr überhaupt wieder Fahrrad, vorher mit 14 oderso das letzte mal auf einem gesessen).
Werde aber wenn ich nen günstigen Adamo ergattern konnte (werd wohl n Fred im Suche/Biete aufmachen sobald ich kann und gleichzeitig bei ebay und ebay kleinanzeigen ausschau halten) sicher noch n bissl rumprobieren.
Heute stand ansonsten noch der 400m Test bei den Keko-Plänen an. Hab das Ding VIEL VIEL VIEL zu hart angegangen, und bin danach echt nur ganz knapp vor der Kotzgrenze irgendwie bei 6:40 angekommen. Hatte kurz vorher ab er auch verspätet Mittag gegessen (auch viel zu viel), so dass ich hoffe, dass da noch n bissl Luft nach oben ist.