Zitat:
Zitat von Mo77
Warum nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen?
Bei der Freigabe von Doping geht es um eine Selbstgefährdung. Jeder hat das Recht auf ein gescheitertes Leben.
|
Sorry, das ich mir hier einklinke. Wie zappa schon festgestellt hat ist es #2: KRANK.
Zur Selbstgefährdung. Dir ist schon bewusst, dass man jemanden, der es mit der Selbstgefährdung übertreibt in eine geschlossene Einrichtung einweisen kann? Übrigens: in Roth wird eine gebaut. Auch ganz gegen den Willen des Betroffenen. Ein Recht auf ein gescheitertes Leben auf Kosten der Steuerzahler? Ist schon ok, eine harte Linie die du da vertrittst.
Zum "Adepten", offensichtlich ist bei dir nomen est omen? War das jetzt dämlich? Ich weis es nicht, ist mir auch egal. Aber: solltest du mir im realen Leben damit kommen Doping zu legalisieren....

Du erbärmlicher Wicht!
Dir ist schon klar, dass Dummheit nicht vor Strafe schützt? Offensichtlich bist du "minderjährig", dein Geisteszustand deutet das an. Deine "spät pubertären Ansichten" muss man dir nachsehen können.
Also: wenn du zum Arzt gehst hilft "Dummstellen" nicht. Wechsel den Arzt, wenn es sich um einen Schergen der Lobbyisten handelt und geh zu einem, der dich heilt, und nicht krank macht. Zwei Tage vor dem Wettkampf "Hexenschuß" (leichter Bandscheibvorfall) und dann starten wollen? Das ist, mit Verlaub, ziemlich sick.
Wie gesagt, treffen wir uns mal im realen Leben. Ich kenn dich nicht. Dafür, dass du für eine Legalisierung von Doping eintrittst (#8223) gehörst du übers Knie gelegt und man sollte dir den Hintern versohlen!
Nix für ungut Kumpel
Gruss Trimichi