gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US-Präsidentschaftswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2016, 09:18   #968
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Mikala Beitrag anzeigen
Manchmal wundere ich mich, wie unterschiedlich Du das gleiche Verhalten bewertes.
Wenn ein Flüchtling Frau begrabscht oder bedrängt, muss das bestraft werden oder er sofort das Land verlassen.
Ein reicher Mann darf aber den jungen Frau zwischen die Beine greifen und noch Witze darüber machen.
Sag' mir mal bitte, wo hier der Unterschied ist ?

Würde Frau Merkel im Wahlkampf rassistische Parolen reißen, um die rechten Wähler zu erreichen, wäre das Geschrei hier groß. Bei Herrn Trump ist das "nur" Wahlkampf.

Und warum glaubst Du, er wird was für die armen Menschen in den USA tun ?
Steht er für faire Löhne oder gar eine Krankenversicherung der Geschäftsmann Trump ???
Nein
Was soll also besser werden ?

Ich frage mich ernsthaft, warum solche Typen weltweit wieder gewählt werden.
Es zeigt sich auch deutlich in anderen Ländern, dass sie nur an der eigenen Macht interessiert sind.

Wir werden sicher keine Probleme mit Herrn Trump bekommen.
George W. war auch so eine Fehlbesetzung und das hat viele Menschen das Leben gekostet.
Es gibt zur Zeit einige gewählte Staatsoberhäupter, die keine Hemmung haben Menschen töten zu lassen.
Ich finde das beängstigend.

Wir sprechen in vier Jahren darüber, was Herr Trump Amerika so gebracht hat.
Seine Familie und Geschäftspartner werden ganz sicher von seiner Präsidentschaft profitieren.
Ich heiße das nicht gut, was er gesagt hat. Wenn er es aber tatsächlich gemacht hat, kann man ihn schließlich belangen. Nichts anderes passiert, wenn das Flüchtlinge tun.

Ich habe mehrmals geschrieben, dass man besser echte Demokraten wählen soll, will man als kleiner Mann was für kleine Männer tun

Da er aber nun mal gewählt ist, sollte man abwarten, was geschieht und ihn nicht vorverurteilen. Er ist ja tatsächlich neu in der Politik und darin liegt immer auch eine Chance.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten