gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2016, 15:52   #199
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Hast du eine Ahnung wieviel bürokratischer Aufwand mit einem Asylantrag und dem Drumherum verbunden ist? Wenn dieser bestätigt ist beginnen die ganzen Ansuchen um die Beihilfen etc., Meldung beim AMS usw., die schon für Einheimische schwer zu verstehen sind. (alles aus österr. Sicht). Warum sollte es einfacher sein wenn du eine Dame von den Phillipinen nach Europa holst? Find ich nicht unfair sondern fair
Ja, in Ansätzen ja ;-)

Das ist ja genau der Punkt. Sie meint, ich solle alles regeln und meine Freunde "flashen" und dann hockt sie sich ins gemachte Nest und kann kaum oder so gut wie gar nicht deutsch. Gleich zu Beginn unserer Beziehung bin ich mit den Richtlinien der Deutschen Botschaft in Manila konform gegangen. Ich war auch schon am Standesamt hierzulande mehrmals. Viele Flüchtlinge schaffen es bis nach DE, man lässt sie einreisen. Viele Philippinos schaffen es nicht einzureisen. Ich war zweimal für länger auf den Philippinen und habe mich korrekt aufgeführt, alles in Ordnung. Sie hingegen war faul, man muss es so sagen, die Götter mögen es mir verzeihen. Sie war noch nicht hier. Immerhin hat sie es jetzt bis Hong Kong geschafft. (...)

Vote for Mutti!

Gruss Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten