Zitat:
Zitat von Campeon
Nett, mehr aber auch nicht.
Da gibts wichtigeres was man braucht.
|
Definitiv
Darum vielleicht was für nächstes oder übernächstes jahr.
Ein kumpel hat sich mal so n mp3player gekauft und ist hellauf begeistert, darum bin ich da wohl ein bisschen angetriggert...
Zitat:
Prinzipiell gibt dir der Puls schon mal einen Anhaltspunkt, erst Recht, wenn du noch kein allzu genaues Gefühl hast. [...]
Das wäre sicherlich keine allzu verkehrte Anschaffung. Ansonsten hast du ja selber geschrieben, dass das Grundequipment ja "eigentlich" da ist. Sollte halt gewährleistet sein, dass du trainieren kannst - sonst ist selbst das beste Gimmick nutzlos
|
Ich hab das Gefühl, dass ich mich gerne überschätze, weil ich zB in meinen alten laufrhytmus und tempo rutsche, der einfavh viel zu schnell für meine aktuelle form ist oder mich an alten zeiten von bekannten radrunden orientiere und eben gefrustet bin weil ich einfavh meilenweit daneben liege
Darum denke ich, dass eine orientierung wo ich gerade Leistungsmäßig stehe nicht doof ist
Schau mir bei gelegenheit mal alles an...
Glaube eine gps/puls kombi für freiwasser interessiert mich...
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Wusste ich es doch, dass ich nie ernsthaft trainiere
Sich damit etwas näher zu beschäftigen muss aber bestimmt nicht schädlich sein.
Viele Grüße
Bunte Socke - die mit ernsthaftem Training ihre erste LD im August bestimmt noch schneller besiegt hätte 
|
Jaaaa gut... etwas doof formuliert. Du hast mich
Lieber etwas wie “den puls im auge zu behalten kann für den trainingsverlauf positiv sein“ ...?