Zitat:

| 
					Zitat von DragAttack  Für die Formulierung könnt ich dich knutschen    
Was ich dabei nicht verstehe - wie wenig eigenes Leben muss man haben, um auf diese BLÖD-Masche reinzufallen    
Gruß Torsten | 

Hehe, danke, ist aber nicht von mir. Die Berliner Zeitung schrieb das wohl in einem Artikel über die Bild-Berichterstattung zu Seehofer, ich habs bei Bildblog gelesen. Ich sehe auch grad, ich habs nicht mal ganz richtig wiedergegeben. Das Original ist so, tut dem Sinn allerdings kaum Abbruch:
	Zitat:

| 
					Zitat von Berliner Zeitung

Mittlerweile hat sich die Bild-Zeitung, obwohl ihre Auflage seit Jahren sinkt, eine gewisse Beachtung auch in sogenannten besseren Kreisen verschafft, wo man im Kokettieren mit dem, was man "schräg" oder "kultig" findet, seine Vorurteilslosigkeit beweist. Und so kam es, dass in diesen Tagen ein solches Organ in den Streit um Stoiber eingreifen kann, indem es über einen möglichen Nachfolger schreibt, er habe eine Geliebte, die von ihm schwanger sei. (…) [E]inen Nutzen aus der Geschichte zieht die Bild-Zeitung selbst, die seit je mit der Mischung aus Spannertum und sittlicher Empörung ihre Leser befriedigt. (…) Wie jemand sein Sexualleben führt, ist allein seine Sache und die seiner Partner (…). Es geht nicht darum, irgendjemandem seine Freuden zu verleiden. Aber was ist es für eine Gesellschaft, die sich täglich, millionenfach und öffentlich anzoten lässt?
 |