gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Rauchen zum Laufen zum Triathlon … :D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 13:07   #34
Sanny97
Szenekenner

Benutzerbild von Sanny97

Danke für die Tipps :)
Bin eher so ein vorsichtiger Rennradtyp, Heidelbergman ist dann wohl auch eher nix für mich. Fahr ja auch noch nicht lange...Kann man ja immer noch nachholen.
Den Maxdorfer Triathlon schau ich mir mal an. Fürs Schwimmen würd ich bestimmt jemanden finden, fürs Laufen wird schwieriger..

Die United Runners sehen ja nach ner witzigen Truppe aus :D

War jetzt letzte Woche wieder arbeiten, hab aber vieles mim Auto statt zu Fuß gemacht.
Diese Woche hatte ich Urlaub :p
Hab jetzt auch quasi keine Schmerzen mehr, zumindest beim normalen Gehen nicht.
War vorgestern aber zum aufwärmen 5 Minuten (!!) auf dem Laufband im Fitness und das ging definitiv noch nicht :(
Dafür gehen Krafttraining, Schwimmen und Rad problemlos. Auch mal gut, denn langsam find ich sogar wirklich Gefallen am Schwimmen gehen :Lachanfall:
Ich guck mal, dass ich am Sonntag nochmal versuche n kurzes Stück zu laufen, werde aber abbrechen, falls es nicht geht.

Irgendwie find ichs nice nur so nach Lust und Laune zu trainieren, andererseits fehlt mir vollkommen das Ziel vor Augen. Training macht zwar trotzdem Spaß, aber ich brauch irgendwie das Gefühl auf was hinzuarbeiten ... keine Ahnung :confused: Das erfüllt mich irgendwie mehr. Vielleicht bin ich auch einfach nur komisch, wer weiß :Lachanfall:
Allerdings war ausgiebig Zeit feiern zu gehen oder generell abends länger weg zu gehen. ;) Muss ich zwar auf Dauer echt nicht jeden Tag haben, aber so ab und zu ist ein Abend in der Altstadt nicht so verkehrt :D

Ich geh jetzt gleich mal Schwimmen und dann evtl noch ne halbe Stunde auf die Rolle, wenn ich noch Bock hab :D