gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US-Präsidentschaftswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 09:50   #797
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Gegen ihn laufen ca. 75 Verfahren. Er hatte die Gnade einer steinreichen Geburt und danach eine Geschäfte in den Sand gesetzt. Ich empfehle auch mal einen Ausflug nach Atlantic City.
Das Internet ist voll von seinen Fehltritten und Sprüchen. Seine Frau geistert dort ebenfalls splitternackt rum.
Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass er es geschafft hat.
Wir sollten ernsthaft Dieter Bohlen oder Die Geissens ins Gespräch bringen für 2017.
Krass, was womit man alles durchkommen kann, wenn man mit genügend Mitteln ausgestattet ist.
Ich hatte mal einen sehr beeindruckenden Sozi- und BWL-Lehrer in der Berufsschule (war ziemlich oft dort, war eine Vollzeitschule).
Anfangs kam da der ein oder andere heute würde man sagen mit verschwörungstheoretischem Aussagen unvorsichtigerweise daher.
Z.B. wenn es darum ging, ob vor Gericht alle gleich sind :-O.
Das hat Sprengstoff nicht nur heute, sondern schon damals in den späten 1980ern.
Alter Schwede - hat der denjenigen dann verbal rund gemacht :-O.
Das haben sich dann immer weniger getraut und dann keiner mehr höchstens aus dem Affekt heraus.

Es gibt aber bestimmt auch Kreise, die haben ähnlich viele Mittel oder gar mehr wie Trump und die sind nicht wirklich auf seine Gunst angewiesen ja können sich sogar seine Missgunst durchaus leisten.
Was eine "Welt" ...
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten