gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein neonhelm lernt Laufen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 12:10   #99
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
86 Kilo ???
Ist mir auch ein bisschen peinlich, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen: Jeden oder jeden zweiten Abend gute bis sehr gute Restaurants als Part der Job-Beschreibung, da kann man doch nihct immer nur Wasser und Salat nehmen.

Zitat:
Du hättest doch mal lieber euren Kahn durchs Wasser schleppen sollen, statt jeden Abend Hüttenzauber
Ich hab versucht, mein Traing aufrechtzuerhalten. Das hat einfach nicht geklappt...

Zitat:
Eine MD ohne Training würde ich an deiner Stelle nicht machen. Klappt einfach nicht.
Das befuerchte ich auch, deshalb auch der Gedanke an DNS, auch wenn's mich wurmen wird. Aber ich denke, es ist im Augenblick wichtiger, wieder richtig ins Training kommen. Ist ja nciht so, als wenn's dieses Jahr keine Wettkaempfe mehr gaebe.

Zitat:
Oder ist das wieder nur dein übliches Gejammer ?
Ne, ich brauche bestimmt noch vier Wochen bis ich leistungsmaessig auch nur annaehernd wieder da bin, wo ich im Mai aufgehoert habe. Ein vernuenftiges Trainingsziel scheint mir der Martinislauf zu sein...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten