gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grüße aus Peking
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2016, 12:03   #4
ChinaTri
Ist alles so schön bunt hier!

Re

Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Moin Daniel!

Falls in deiner Radgruppe ein Sven W. mitfährt, dann grüße ihn bitte mal von mir.
Wobei es sicherlich mehr als eine Tria-Radgruppe in Peking geben wird...

Gruß Joe
Moin Joe,

jaa gibt hier viele Tria-Radgruppen, da der Sport auch bei den Chinesen immer beliebter wird aber falls du den Sven meinst der dieses Jahr den Ironman in Frankfurt refinished hat, dann meinen wir den selben Klar werde ich ausrichten, wobei er im geheimen trainiert...

Zitat:
Zitat von reisetante Beitrag anzeigen
Ni hao Daniel,
das sind ja ambitionierte Ziele, besonders in dieser Gegend.
Ja, Peking hat sich enorm verändert, das erste mal war ich 1995 dort, damals war der Himmel noch regelmäßig blau dort, es gab noch viele Straßenstände. Und die dritte Ringstraße war, glaue ich, noch die äußerste Ringstraße.
Wo kann man dort eigentlich SPORTLICH Rennrad fahren? Da muss man bestimmt erstmal weit raus aus der Stadt. Auch das ist sicherlich der Grund, warum ich nicht dort leben und Arbeiten möchte. Exotik war mal, aber Du hast dort bestimmmt schon viel dazugelernt.

Na dann alles Gute, besonders bei Lhasa-Mt. Everest Basecamp. Tibet ist grandios, auch wenn am Friendship Highwa sehr viele mystische Orte sterilsaniert wurden.

Zhu ni yiqie dou hao!
hahaha definitiv, bin mal bespannt ob ich das auch wirklich am ende so durchziehe, jedenfalls nervt mich das Laufbandtraining schon sehr aber es ist einfach schon richtig Winter

Ja das glaube ich dir, selbst in den 3,5 Jahren hat sich enorm viel getan. Für dich zur Info Ringstrasse Nr. 6 ist auch schon lange gebaut und total überfüllt. mal schauen wann Ring 7,8 und 9 folgen....

ja es wird schon schwieriger einen ruhigen Tag zum Radfahren zu erwischen, deshalb starten wir im Sommer auch schon gegen 5:30 in der früh um dem Verkehr und der kommende Hitze zu entgehen, denn auch das picknicken in den Bergen wird immer beliebter..
ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder raussuchen und hier posten.

Also das mit Tibet wird bestimmt mega!!! Freunde von mir haben den Trip dieses Jahr schon gemacht. Mit dem Rad auf 5200m ist bestimmt ein Wahnsinnsgefuehl..
Ich war mit dem Auto schon in so ner Höhe und da haben mich 30min Spaziergang schon geschafftalso von 3000 auf 5200m in 3 Stunden ist definitiv zu schnell für meinen Körper.. mit dem Rad dann natürlich langsamer.

bin gespannt und werd euch auf dem laufenden halten.

Xie xie ni
ChinaTri ist offline   Mit Zitat antworten