Lieferzeiten bei powermeter24
Hallo zusammen,
habe auch unangenehme Erfahrungen mit powermeter24 bzgl. der Lieferzeiten. Eine SRM-Kurbel bestellt und nachdem die angegebene Lieferzeit von 2-10 Tagen deutlich überschritten war, immer wieder telefonisch oder per Mail nachgehakt. Als Grund für die Verzögerung wurde immer wieder auf SRM verwiesen: Dauer grundsätzlich bei SRM länger und wird ja extra angefertigt für mich. Dann nach 6 Wo bei SRM angerufen und nachgefragt, warum das angeblich so ist. Bei SRM war man überrascht und erklärte, dass es genau bei dieser Kurbel keine Lieferprobleme gäbe und die sofort lieferbar wäre. Mit dieser Aussage habe ich dann Druck bei powermeter24 gemacht und eine Frist gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht. Eine Woche später war die SRM Kurbel dann tatsächlich da. Also eine Menge Ärger war da schon im Spiel. Hatte auch per Vorkasse gezahlt, was aus meiner heutigen Sicht wohl bei dem Shop nicht die geeignete Zahlungsweise ist, auch wenn es da einen kleinen Rabatt von 1 % gibt. Auch wenn ich letztlich mein Produkt bekommen habe, kann ich hier keine Empfehlung aussprechen und kann nur raten, mit einer gewissen Vorsicht zu agieren.
VG J.
|