gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 01:06   #406
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.650
Ach, waren ja erst vier Smilies, da wär noch was gegangen...
Ok, weiter...:
Nachdem wir also unsern vierten Mitreisser dank Zeltvortrag etwas verspätet eingesammelt und ihn für seine Isomatte in der Playmobiltüte aufm Gepäckträger und drei Tage unterwegs statt Fussball begeistert hatten, konnte es losgehen. Ich muss gestehen, dass ich recht froh war, dass wir nach nem guten Kilometer die Intention hatten, erstmal nen Kaffee zu tringen. Auf der Suche nach nem geeigneten Etablissement trafen wir Ruderer aus Aschebersch und mussten deren Vorräte an Negerküssen dezimieren, bevor wir ohne Kaffee weiterdurften. Kannst echt nirgends hin, überall triffste die Kerle...
Käffche´ gabs dann aber dennoch wenige Meter weiter;- halt nach Auspacken aller Utensilien und Wasserkochen und nachdem wir feststellen mussten, dass die Entourage keinen Zucker mitführte.
Keine Ahnung wie wir es fertigbrachten, die 22km nach Neuburg noch am gleichen Tag zurückzulegen. Mister Junior maulte, weil sein Sattel zu niedrig war, obwohl er schon nur noch 2cm im Sitzrohr steckte, hielt alle 500m an, um ne Feder, nen Stein oder sonstirgendwas aufzuklauben, zu pieseln oder Hunger zu haben, im Hänger, wo meine Kurze schon seit Kilometern verstaut war, einsteigen zu wollen oder Hunger oder Durst zu haben.
Tatsächlich packten wirs aber dennoch, sogar noch dieses geniale Snickers-Eis vor der Quartiernahme aufm Campingplatz zu entdecken und vor Einbruch der Dunkelheit unser Zelt aufzuschlagen.
Nachm Essen verschwand die komplette Mannschaft in der Koje und ich langweilte mich. Also Stirnlampe um die Birne gerödelt, Schuhe nochmal an und los.
Die Laufrunde um den Campingplatz war schnell abgesteckt und inner halben Stunde problemlos mehrmals umrundet.
Die mehr oder weniger alkoholisierten (eher mehr, aber so kenne ich Neuburg ja noch vom Donauschwimmen...) Minderjährigen am Anleger vom Ruderclub wurden von Runde zu Runde unrunder, wenn meine Stirnlampe sich aus dem Dunkel schälte;- schade, dass ich nicht dabei war, als ich das erste Mal nicht mehr vorbei kam...
Jedenfalls schlief ich mit heissen Ohren und irgendwann im Lärm vorbeifahrender Autos, lachender und grölender Trunkenbolde und schallenden Glocken irgendwelcher Turmuhren ein mit dem Vorsatz, doch mal wieder mehr wild und draussen am Bach zu campen, anstatt nen Stall voll Kohle abzudrücken, um kein auge zu zukriegen.
Wieso genau dieser Schuss nach hinten losging, kommt in der nächsten Folge...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten