Zitat:
Zitat von ThomasG
.....Die Flugzeuge sind weit oben eingeschlagen und viel weiter unten könnten irgendwann Sprengungen die Türme zum Einsturz gebracht haben.
|
schau dir bitte noch einmal die bilder an, wo der einsturz losgeht (
https://www.youtube.com/watch?v=lKYW89xEYg0 ).........
Zitat:
Zitat von ThomasG
.......Aber ganz klar, wenn man ein wenig wissenschaftliche Bildung genossen hat (ich habe eine Ausbildung als physikalisch-technischer Assistent und habe Verfahrenstechnik an der FH studiert), dann würde ich sagen, kann man viel eher daran glauben, dass da in irgendeiner Form exakt geplante Sprengungen eine Rolle gespielt habe als daran, es würde sich lediglich um fatale Kettenreaktionen in Folge von Flugzeugeinschlägen in riesige Hochhäuser handeln......
|
und als studierter kriminalist sage ich dir, dass der augenschein und alle fakten für einen einsturz an der einschlagstelle sprechen. die indizienkette lässt sich lückenlos darlegen.
das auch andere indzienketten zusammengereimt werden können ist völlig fraglos. aber deren wahrscheinlichkeit ist eben deutlich geringer. dort fließen dann auch sachen wie vorsatz, motivation, modus operandi rein, die eben zb eine sprengung sehr unwahrscheinlich erscheinen lassen.
aber ich möchte mich auch gar nicht weiter darüber auslassen. das ist für mich echt so, als wenn ich mit erich von däniken über außerirdische auf der erde diskutieren. ist das völlig abwegig? nein. ist es wahrscheinlich? leider auch nein.