|
Mensch Hugo, ist doch gut jetzt! Ich weiß nicht, ob du der 1. Vorsitzende von der TUS bist, dafür kenne ich dich zu wenig, aber den Anschein hat es zumindest. Man kann schlecht mit dir vernünftig diskutieren, deswegen lasse ich es nun auch, ausserdem warst du auch gar nicht angesprochen.
Deshalb, unterhalten wir uns einfach mal am Sonntag "untereinander", die es auch was angeht und dann sehen wir weiter. Hier macht es einfach keinen Sinn. Wir sprechen ja gar nicht zu 100 % gegen die Veranstaltung, das sei noch mal klar erwähnt, nur wie es abläuft und wie es eigentlich mal geplant war, geht schon sehr weit auseinander und generell möchten wir ja hier vielleicht einfach mal ein paar Verbesserungen anstreben. Weiss nicht, was daran so schlecht ist ? Man kann doch froh sein, dass es Leute gibt, die sich Gedanken machen und Vorschläge. Wir sagen ja nicht, das wir nun das Patent-Rezept haben, aber man wird doch einfach auch mal das was ist hinterfragen dürfen. Sich aber so wehement gegen eine Mehrheit hier zu stemmen, ist schon aller Ehren wert. Da muss schon eine tiefe Verbundenheit herschen...
Wie auch immer, wir sehen uns alle am Sonntag und haben hoffentlich "trotzdem" einen schönen Tag und mögen die tatsächlich Stärksten auch gewinnen...
AMEN !
Lebt wohl...
|