gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US-Präsidentschaftswahl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 08:41   #637
FlowJob
Szenekenner

Benutzerbild von FlowJob

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wenn ich da so recht drüber nachdenke, finde ich einen Trump, der immerhin mal ein milliardenschweres Unternehmen geleitet hat garnicht mehr so schlimm. Ob einige derer die da in D populistisch unterwegs sind dazu in der Lage wären, kann ich mir nicht vorstellen.
Sehe das auch so, keko hatte das ja schon ähnlich formuliert. Bei Trump sehe ich eine gewisse Chance darin, dass eben wirklich mal jemand Dinge anders anpacken kann, einfach weil er nicht schon sein halbes Leben in den Mühlen der Politik unterwegs ist. (ich kann aber auch nicht verhehlen, dass ich ihn - wie wohl die meisten - für einen arroganten, unkontrollierten Egomanen halte, was sicher nicht immer hilfreich ist, wenn man mit anderen Parteien Kompromisse aushandeln muss...)

Bei den von Storchs, Gaulands und von Petrys, die da bei uns aufschlagen werden - in welcher Größenordnung muss man wohl noch sehen... - sehe ich da weniger Chancen aber ähnlich viele Bedenken. Insofern hoffe ich mal, dass sich der Trittbrettfahreffekt in Grenzen hält und die Bevölkerung bei uns nächstes die Dringlichkeit begreift...
FlowJob ist offline   Mit Zitat antworten