Mal wieder ein paar "spochtliche" Zeilen von mir.
Es läuft momentan ganz gut. Gestern habe ich auf der Rolle ein Progrämmchen abgerissen, das echt ziemlich hart war. Ich habe sehr "gelitten" und mein Leistungsmesser spuckte ziemlich unschöne Werte aus

Au weia. bei einem 6min Intervall wäre ich fast gestorben, bin total ungleichmäßig gefahren. Die Wattwerte sind schon ziemlich interessant zu sehen. Jedenfalls kam ich im Durchschnitt auf nur knapp 140 Watt. Das ist... wirklich nicht sonderlich gut. Ich weiß...
Dafür war der heutige lockere Lauf richtig schön. Es regnete und war eigenltich total unangenehm draußen. Trotzdem fühle es sich mega chillig an. Super. Was mich im Nachhinein irritiert ist, dass meine Uhr recht große Schwankungen des Tempos aufzeichnet und mega viele Höhenmeter, die gar nicht da sind. Gefühlt laufe ich aber schon sehr gleichmäßig und immer janz flach am Neckar entlang. Auch die Schrittfrequenz ist eigentlich total gleichmäßig. Ab und zu habe ich mich bewusst kurz gebremst, aber das kann nicht so viel Tempo ausmachen. Und ja es war auch ein sehr langsamer Lauf. Ich hätte deutlich schneller gekonnt, aber ... nun ja... darum ging es heute nicht... Es fällt mir sehr sehr schwer, mich da zu bremsen. Ich habe da immer diesen "Ich muss besser sein als letztes Mal" Gedanken. Deshalb schaue ich beim Laufen schon sehr auf die HF.