gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - V-Card Triathlon in Viernheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 22:19   #55
Hugo
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dee-M-Cee Beitrag anzeigen
Weil beim Swim+Run das Radfahren fehlt?

Über die kurze Streckenlänge will ich jetzt gar keine Worte verlieren.

Wieso wird der Swim+Run teil des Wettkampfes? Wenn der Veranstalter/HTV der Meinung gewesen wäre, dass der Short Track ein vollwertiger Wettkampf ist hätte man auf diesen Laufwettkampf mit Nassmachen verzichten können.
mittags haste das radfahrn dann doch mit drin.

mir persöhnlich wärs am allerliebsten wir würden statt dem swim and run n zeitfahrn den frankenstein oder melibokus hoch machen morgens, und dann mittags nochma n richtigen triathlon, am besten auch mit mit richtigen radpart, aber is halt nich. Aber bevor ich mich im vorfeld drüber aufreg wart ich einfach ma den sonntag ab

@wasserträger
also die jungs von der TUS werden schon dafür sorgen dass du vorm zweiten start weißt wo du nach dem swim and run stehst, M.H. hin oder her, die Wettkampfauswertung macht in der regel der veranstalter oder ein beauftragtes unternehmen, nicht der HTV.

also entspann dich, genieß am sonntag die show, das hoffentlich gute wetter und sieh zu dass ihr aufsteigt...ein platz is noch zu vergeben hab ich mir sagen lassen
  Mit Zitat antworten