gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer braucht denn schon einen Leistungsmesser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 18:54   #524
captain hook

Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Du bist einer der leistungsstärksten User hier.

Wenn du (ohne wenn und aber) sagst, dass du mit PM schneller bist, als ohne, dann hat das doch Gewicht.
Ich finde dass kann man ruhig mal in dieser Deutlichkeit sagen und auch dazu stehen.
Ich bin bei solchen Punkten der Meinung, dass eine generalisierte Aussage dazu nur sehr schwer zu treffen ist. Das habe ich glaube ich über alle meine Posts versucht zum Ausdruck zu bringen. Nach allem, was ich zB von Vicky gelesen habe, denke ich, dass das für sie zB was ist. Für mich würde ich das ebenfalls so sagen. Aber ich kenne auch Leute, für die ist sowas überhaupt nix! Die würden nach einer Woche das Rad in die Ecke werfen und nicht mehr losfahren. und... das sind richtig starke Fahrer. Es führen immer viele Wege nach Rom, aber nicht für jeden der Gleiche. Ich bin schon mit Leuten gefahren, die können drei 30km Runden hintereinanderweg nur nach Gefühl auf wenige Sekunden gleich fahren mit absolut gleichmäßigen Leistungsdaten und ich kenne Leute, die können sowas garnicht... Das ist ein seeeehr weites Feld.