gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer braucht denn schon einen Leistungsmesser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 12:11   #464
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.473
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ungefähr korrekt. Du vergleichst allerdings eine Zeit aus Roth (9:22 Sunden) mit einer Zeit aus Regensburg (10:09 Stunden).

Vergleicht man jedoch die Leistungen auf dem Rad, war die Leistung in Regensburg besser als in Roth, obwohl sie langsamer war. Die 10 besten Athleten hatten in Regensburg eine gemittelte Radzeit von 5:00 Stunden, die nachfolgenden Plätze 11-19 eine gemittelte Radzeit von 5:13 Stunden. Meine Radzeit betrug 5:09 Stunden und war einen Tick schneller als die von Petr Vabrousek. Trotz mäßigem Lauf hat es noch zum 2. Platz in der AK gereicht. Damit bin ich zufrieden.
Damit kannst du ja auch sehr zufrieden sein!

Interessant wäre es, die TrainingsKM zu betrachten und dann Rückschlüsse zu machen, ob es tatsälich am Wattmesser lag. Vielleicht bist du auch einfach nur viel gefahren.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten