Zitat:
Zitat von Hugo
ich find das genöle hier absolut lächerlich. wenns wetter mitspielt kann das echt mal n cooler event werden. morgens bischen frühsport, dann hat man 3 std. zeit sich mit seinen sportskameraden auszutauschen die man sonst nur für ne halbe stunde im "athletes garden" sieht, oder eben hier im forum, dann macht man nochma ne halbe stunde "sport", isst gemütlich ne bratwurst, quält seinen sitznachbarn mit den neusten neuigkeiten von der eurobike oder den neusten swimsuits, und dann irgendwann is für die dies interessiert siegerehrung.
die veranstaltung bietet wirklich potential zu beweisen dass triathleten nicht alle soziopathen sind
|
Ich frage mich einfach was so ein Wettkampf in einer TRIATHLON Liga zu suchen hat. Wieso dann nicht einfach noch einen 10km Lauf und ein 3km Langstreckenschwimmen mit in die Liga nehmen. Das was da am Sonntag abläuft hat nichts mit Triathlon zu tun. <- Meine Meinung
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Ich kann Dir jetzt schon garantieren, dass es auf der Radstrecke knallen wird. Für die erste HL mag es ja noch ok sein, im Pulk zu fahren, aber in den unteren Ligen eben net. Die Starter dort können das entweder nicht, oder haben eventuell gar kein Rennrad, um da zu starten.
|
Davor hab ich auch schiss. Ich bin nämlich genau so einer, der keinerlei Erfahrung damit hat. Klar fahren wir im Training im Pulk, aber das ist damit wohl nicht zu vergleichen. Wenn ich mir vorstelle mit 40 in nem Pulk über diese kleine Wendepunktstrecke zu fliegen wird mir jetzt schon übel.