Zitat:
Zitat von Hugo
zum wasserträger noch...wenn die saison nur 3 oder 4 rennen hat, dann isses naturgemäß so dass eine entscheidung erst im letzten rennen zu erwarten ist. mag einerseits doof sein, andererseits wärs doch noch doofer wenn nach 2 von 4 rennen schon alles klar wäre, oder?
|
Ich habe gesagt, dass ich die Entscheidung mit einem Rennen wie Griesheim nicht gut finde! Weil es absolute reine Lotterie ist!
Dann lieber nen Teamsprint oder ein "normalen Triathlon" zum Ende und solche "Experimente" mit viel Rechnerei zu Beginn - aber diese Ewigkeiten mit Warten zu verbringen zu müssen, wird viele Athleten nerven und wenn nur die ersten 3 einer Liga dableiben, finde ich das ehrlich gesagt auch etwas schade und nicht das, was eine komplette Liga ausmachen sollte: zusammen zu sporteln und zusammen spaß haben - Konkurrenz hin oder her...
Da brauch man sich nur mal die Geschwindigkeit des HTVs (sorry, Martin) anzuschauen, was die Ligaergebnisse anbetrifft. Da heißt es 2 Wochen lang quasi "nach inoffiziellem Ausrechnen sind wir 3."