Zitat:
Zitat von Lui
Dafür muss ich nicht in die USA fahren. Ich muss mir nur die Einkaufswagentinhalte in Deutschen Supermärkten und in der Stadt die Umfänge von etlichen Leuten anschauen, um festzustellen, dass zwischen den USA und der BRD kaum ein Unterschied besteht.
|
Naja, dass es in beiden Ländern genügend Dicke gibt und dass man in beiden Ländern die Möglichkeit hat sich gesund zu ernähren, das steht wohl ausser Frage.
Aber meiner Meinung nach gibt es schon einige gravierende Unterschiede zwischen USA und BRD. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Hast du dir mal das Standard Frühstück in einem deutschen und einem amerikanischen Hotel angeschaut?
Hast du mal versucht in einem Ami Supermarkt irgendetwas 'ungesundes' in einer kleinen Verpackungsgrösse zu kaufen? Alles XXL...
Hast du dir mal die Dichte von Fast Food Restaurants in einer normalen Stadt in den USA angeschaut?
Natürlich kann man sich in den USA gesund ernähren...aber es wird einem dort nicht gerade besonders leicht gemacht
Ps: aber das ist hier ja offtopic....vielleicht kann uns bella ja mal darüber berichten wie leicht ihr das Zucker reduzieren in den USA gefallen ist