gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pforzheim: Schöne Grüße von einem quasi-Anfänger :D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2016, 08:45   #5
MichaelG
Ist alles so schön bunt hier!

Danke für eure Antworten

Sowas wie du beim.schwimmen, sbauer, wäre natürlich meine traumvorstellung... jemand der mal drüber guckt und die gröbsten fehler aufdeckt. Ich hatte jetzt zwei oder drei jahre kein fuß mehr in ein schwimmbad gesetzt. Und davor hatte ich das pech (oder glück) mit meiner damaligen freundin ab und an trainieren gehen zu können, die wettkämpfe geschwommen ist: aber nur brust und lagen :D
Wann ich also das letzte mal mehr als eine bahn gekrault habe, weiß ich nicht. 2003? 2001? ...
Am sinnvollsten ist es denke ich also für mich erst einmal selber ein paar wochen kraulen zu gehen um nicht bei einem kurs nach 15min komplett am ende zu sein ;D
Dass ein kraulkurs sinnvoll ist, denke ich aber auch. Allerdings macht er denke ich wenig sinn wenn ich daran scheitere 100m kraul durchzuhalten...

@ironmansub10h:
danke für die Tipps
Da ich in Friolzheim arbeite, könnte ich mir tatsächlich vorstellen nach Calw zum Training :D
Aber LigaMannschaft klingt etwas oversized...?

Geändert von MichaelG (05.11.2016 um 08:57 Uhr).
MichaelG ist offline   Mit Zitat antworten