gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2016, 22:24   #1347
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Dafür würden 98% der Ötztaler Fahrer (auch der männlichen) nicht 10km mit Dir zusammen einmal allout den Berg hochfahren wollen. Da bin ich mir rel. sicher. Da können die lachen wie sie wollen. Ists kürzer wird halt schneller gefahren. Könnte Dir vielleicht ganicht so schecht liegen.
Ja, ich gehör eh nicht zu denen, die meinen, dass kürzere Sachen nichts wert sind und es wird dadurch auch nicht weniger schmerzhaft. Irgendwie wär's halt nett der Abwechslung und des Abenteuers wegen. Die Ergebnisliste wird nach einem Berg recht ähnlich aussehen wie nach 4 Bergen. Ich bin mit der Routenänderung von La Course natürlich sehr glücklich - alle anderen WWT-Rennen haben ja maximal Hügel und favorisieren die entsprechenden Leute. Ob's ein wirklicher Fortschritt für den Damenradsport ist, weiß ich nicht.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Aber ich nehme stark an, Du würdest auch nächstes Jahr gerne wieder die Ardeche fahren, oder? Evtl. sogar schon beim Team vorangefragt, ob das geht, obwohl's nicht zur World Tour gehört und terminlich vermutlich mit der Boels Ladies Tour kollidiert?
Wollen vielleicht. Aber ich muss da verschiedene Dinge berücksichtigen und ev. ist anderes wichtiger. Über Abmachungen zwischen mir und dem Team werde ich öffentlich nichts schreiben, das wäre einfach völlig unprofessionell. Da muss ich leider Spielverderberin sein (wenn wir schon dabei sind, genauso wenig werde ich öffentlich auf Fragen wie "Hat dich der österr. Radsportverband eigentlich gefragt, ob..." oder auch "Wie viel Watt hast du bei XY getreten..." antworten).
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten