Zitat:
Zitat von dagro
Wer, ausser den absoluten Raketen, hat denn auf Hawaii in den M18-M50 irgendwelche realistischen Chancen auf Platzierungen?
Dafür musst Du so gut sein, dass Du im Bereich 4:45-4:50 radeln kannst und in dem Bereich wird sicher deutlich sauberer gefahren.
Ne, das konnte und kann ich bis heute nicht verstehen, dass man das macht, weil es einfach der Natur unseres Sport zuwider ist.
Glaub mir, ich hab 180km einen solch derben Hals gehabt, dass ich den Veranstalter sowie diese sogenannten Athleten an die Wand hätte nageln können. Und den Aspekt mit "wie sauber so manche Quali zustande gekommen ist" hab ich tatsächlich dann auch das erste Mal bedacht. Kranke WTC-Welt, ganz ehrlich!
|
Chance auf Platzierung hat jeder in Hawaii! Es ist ja nicht nur Top3 super, sondern auch Top500 kann ein ernst gemeintes Ziel sein das es erst mal zu erreichen gilt!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich da so diszipliniert sein könnte wie du, deshalb ist meine erste LD im Regensburg geplant. Ich glaube da muss man sich zum Lutschen echt Mühe geben :-)