Zitat:
Zitat von Mirko
Jo klar, aber dann halt ohne jegliche Chance auf realistische Platzierung...
|
Wer, ausser den absoluten Raketen, hat denn auf Hawaii in den M18-M50 irgendwelche realistischen Chancen auf Platzierungen?
Dafür musst Du so gut sein, dass Du im Bereich 4:45-4:50 radeln kannst und in dem Bereich wird sicher deutlich sauberer gefahren.
Zitat:
Zitat von Mirko
Kann auch jeden verstehen der aufgibt und sich nach der vierten oder achten Gruppe mit dran hängt... Immerhin haben die Typen alle riichtig viel investiert um die Quali zu bekommen.
|
Ne, das konnte und kann ich bis heute nicht verstehen, dass man das macht, weil es einfach der Natur unseres Sport zuwider ist.
Zitat:
Zitat von Mirko
Ich finde das schon extrem ätzend, dass faires Rennen in Hawaii für viele uninteressant ist. Da kann ich mir ja leider schon vorstellen wie die Quali zustande kam...
|
Glaub mir, ich hab 180km einen solch derben Hals gehabt, dass ich den Veranstalter sowie diese sogenannten Athleten an die Wand hätte nageln können. Und den Aspekt mit "wie sauber so manche Quali zustande gekommen ist" hab ich tatsächlich dann auch das erste Mal bedacht. Kranke WTC-Welt, ganz ehrlich!