gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2016, 19:23   #1319
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich finde, dass es an der Zeit ist ein paar Dinge hinter sich zu lassen und guter Dinge nach vorn zu schauen. Wozu sollte man ewig alten Ballast mit sich herum schleppen, den man doch nun wirklich gar nicht braucht? Auch Ballast wird irgendwann zur eigenen Historie. Irgendwann schauen wir dann zurück und stellen fest, dass alles, was man erlebt und erleidet hat die eigene Persönlichkeit geformt hat. Beim einen positiv, beim anderen... nun ja...

Manchmal heißt das eben, nur eine Kleinigkeit zu verändern, um einen großen Schritt nach vorn zu gehen. Diese Kleinigkeit hat für einen selbst eine große Bedeutung, andere können das (zu recht) gar nicht verstehen bzw gar nichts damit anfangen, wenn man erzählt, dass man eine Kleinigkeit verändert hat mit großer Wirkung für sich selbst. Durch sehr kleine symbolische Veränderungen schließen manche Menschen einfach mit Dingen der Vergangenheit ab, die vielleicht nicht ganz so gut gelaufen sind.

Naja... ich hatte heute einfach Lust drauf, auch so etwas abzuschließen mit einer nur winzig kleinen Veränderung, die eigentlich für andere gar nichts ist. Für mich hat sie symbolischen Charakter.

Ich schrieb Euch ja vor einiger Zeit meine Läufergeschichte und den Grund, weshalb ich noch immer Gehpausen mache. Naja... ich habe heute beschlossen, die Gehpausen wegzulassen. Einfach so, weil ich der Meinung war, dass es an der Zeit dafür ist. Eine Kleinigkeit mit symbolischem Charakter. Aber das tat verdammt gut. Ich bin mir dessen eigentlich eben erst unter der Dusche klar geworden. Vorher habe ich einfach nur gedacht... ach verdammt... lass die doofen Pausen heute mal weg. Kannst ja morgen wieder, wenns schlecht läuft... Gesagt getan.

Im Notfall, wenn es mal nicht rund läuft, geh ich halt ein kleines Stück

In diesem Sinne... habt einen schönen Abend.

Verdammt... mein Englisch Kurs " for run aways" ist heute ausgefallen. Da komme ich doch glatt überpünktlich zur einzigen Sendung, die ich regelmäßig gucke