gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax CF 9.0 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2016, 12:53   #56
Reinhard
Szenekenner

Benutzerbild von Reinhard

Zitat:
Zitat von Marcel70.3 Beitrag anzeigen
Das Problem scheint aber echt hauptsächlich bei den Speedmax Modellen zu bestehen.
Ich hab mir vor einigen Monaten ein neues Rennrad bei den Koblenzern gegönnt und das war 4 Tage nach der Bestellung da.

Verstehe deshalb nicht warum sie solche Probleme beim Speedmax haben
Vor einigen Monaten war der Produktionszyklus aber wahrscheinlich auch schon abgeschlossen. Letzte Woche meinte der Beratungs-Mensch im Showroom dass vor allem Triathleten die Räder immer schon besser kennen als die Berater und sehr früh bestellen. Dadurch trifft dieses Klientel Verzögerungen in der Produktion (die ja u.a. auch von externen Lieferanten abhängen) natürlich mehr, bzw. das wird stärker kommuniziert. Wenn Du bis Sommer wartest, Du noch ein Speedmax ab Lager kriegst, ist das sicher auch innerhalb von ner Woche bei dir.
Ändert natürlich nix dran, dass die Koblenzer mal ihre Liefertermine und vor allem das Infomanagenent hinkriegen sollten. Eine automatisierte Mail sollte ja das mindeste sein.
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten