Zitat:
Zitat von bellamartha
Lieber Herr sybenwurz,
ich würde mich sehr freuen, auch weiterhin ab und zu von Dir zu lesen, auch wenn ich Deine Gedanken gut nachvollziehen kann und teilweise absolut teile.
Ich würde Dich hier sehr vermissen.
LG
Judith
|
Geht mir genauso, auch wenn ich in seinem Thread schon länger nicht mehr gelesen habe.
Auch den letzten Beitrag habe ich erst einmal nur kurz angelesen.
Ich wollte eigentlich längst schon auf der Piste sein - deshalb nur angelesen.
Das Internet hat hohes Suchtpotential.
Auch wenn die Auswirkungen oft eher sehr harmlos sind.
Wir halten uns dann auch noch alle ständig gegenseitig ab davon Distanz davon zu gewinnen.
Früher musste ich öfter die Gedanken unterdrücken, dass ich meinte wahrzunehmen zu welcher Zeit hier und auch anderswo wohl die meisten da sind.
Zu dieser Zeit bin ich nie da einfach schon mal aus Mangel an Gelegenheit und weil ich nicht so oft da bin wie andere.
Außerdem habe ich, wenn ich da bin oft genug Abwechslung und Zeitvertreib.
Manchmal frage ich mich, ob der ein oder andere nicht manchmal die Düse ein bisschen geht, er könnte man richtig Ärger bekommen, wegen der Zeit, die er hier ist.
Und dann denke ich mir, Mensch der muss sich aber sicher fühlen.
Wenig später dann woher willst Du das wissen.
Man kann sich erst in einem Menschen richtig hineinversetzen, wenn man eine Weile in seinen Schuhen (das andere Wort kann ich nicht schreiben und ich will nicht googeln danach) gewandelt ist.
Herr Sybenwurz ist ein sehr interessanter Mensch und er versteht es vorzüglichst zu schreiben und ich habe ihn sogar schon zweimal leibhaftig erlebt

.
So jetzt geht`s aber zum Laufen.
Angenehmen Tag allerseits :-)!
Thomas