gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Train harder - der Versuch den Dopern den Hintern zu versohlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2016, 10:16   #263
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.968
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
.....
ABER in einem sind sich doch alle einig: Die Lebensmittel sollten möglichst unbehandelt sein wenn man sie kauft. Also lieber aus den Grundzutaten selber eine Pizza machen, statt der Fertigpizza die mit x Zusatzstoffen ein Jahr haltbar gemacht wurde.
Den Salat lieber selber waschen und schneiden, statt den fertig geschnippselten und gewaschenen zu kaufen.......
schon einspruch, bzw uneinigkeit. nur weil etwas besser ist, heisst das nicht, dass das weniger gute keine daseinsberechtigung hat. wenn sich ab huete alle nur noch frisch und aus der region ernähren müssten/wollten, würde die hälfte der leute verhungern, da so viel essen gar nicht in der nähe ist. ohne haltbarkeitsmittel keine ernährung mehr. das ist die situation auf der erde.
schwarz/weiß malen ist das eine, unrealistischen idealvorstellungen nachhängen das andere.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten