gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt Marathon 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 13:53   #119
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Eine Zusammenfassung meines Rennens.

Mit 03:36:05 bin ich grandios an meiner Zielzeit gescheitert, aber ich bin trotzdem zufrieden. Mit dem Training der letzten Wochen war auch nicht mehr zu erwarten.

Beim warmlaufen wollte ich es gleich sein lassen da meine Wade wie schon die letzten Wochen schmerzte. Mit der Zeit legte sich der Schmerz und schon gings in den Startblock. In den Startblock ist übertrieben, denn es war warten davor angesagt. Erst als sich die Masse in Bewegung setzte kam man rein. In Nied wurde ich dann auch noch vom Hubi (Marathonmoderator) begrüßt. Ich hab zwar im Vorfeld die Begrüßung "bestellt", aber nicht daran geglaubt dass er mich auch erkennt. Bis KM 30 ging es ganz gut, aber dann wurde es zäh. Bei KM 39 hab ich einen Bekannten überholt, der mich nur mit dem Worten "Lass mich in Ruh du A...." begrüßte. Nach dem Zieleinlauf entschuldigte er sich aber gleich, denn er hatte noch nie so gelitten. Die Medaillenausgabe war mehr als schlecht geplant. Alle Finisher mussten durch nur 2 ganz engen Korridore. Das Anstehen war für viele eine Qual! Erst dann gabs Verpflegung. Diesen Bereich könnte man auch etwas größer machen incl. einiger Sitzgelegenheiten. Ich frage mich wie es die meisten wieder vom Boden hoch geschaft haben. Alles in allem für mich eine gelungene Veranstaltung. Wenn die Knochen weiter mitspielen war es sicher nicht das letzte Mal Frankfurt!
Trotzdem Respekt und Glückwunsch, finde ich eine gute Zeit
Die Ausgabe der Medaillen fand ich, bei ansonsten sehr guter Organisation, bescheiden, zum Glück bin ich nicht an die Grenze gegangen. Für Leute mit labilen Kreislauf wäre es nichts gewesen.
Schade, dass ich dich nicht gesehen habe.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten